zertifizierte Marketing- und Vertriebskonzeption, SWOT-, Micro- und Macroanalysen
Drucksorten-, Plakatdesign und Druckabwicklung
CMS- und Webshoplösungen
Plakatwerbung - bewegt, statisch und LED
Kampagnen- und Reichweitenplanung, Ganzjahres- und Periodenwerbung

INCITE MARKETING wurde als Qualitätspartner in der Leaderregion Römerland Carnuntum ausgezeichnet.

noe_landesausstellung_2011.jpg

In Schwechat fand am 22. März 2011 die Auszeichnung der Qualitätspartnerbetriebe Römerland Carnuntum durch
Tourismus-Landesrätin Dr. Petra Bohuslav statt. Präsentiert wurde
dabei auch ein neuer Qualitätspartner-Folder, der alle Betriebe
vorstellt, die die Qualifizierung erfolgreich abgeschlossen haben.

"Qualität ist im Tourismus in den vergangenen Jahren zu einem
Schlüsselwort geworden. Von Qualität können wir im Tourismus dann
sprechen, wenn den Erwartungen der KundInnen mindestens entsprochen wird - besser natürlich, wenn die Erwartungen übertroffen werden", betonte dabei die Tourismus-Landesrätin und hielt fest, dass das Land Niederösterreich schon seit langem auf Qualität setze; die Niederösterreichische Wirtshauskultur, deren Mitgliedsbetriebe für zuverlässige, bodenständige und regionale Wirtshausküche auf hohem Niveau stehen, seien dafür ein Beispiel. Im Bereich der Beherbergung werde, so Bohuslav, durch die neue Serviceoffensive "gast.freund" zur Qualitätssicherung beigetragen.

Die Qualifizierungsoffensive für die Niederösterreichische
Landesausstellung 2011 wurde bereits 2009 begonnen. Initiiert wurde diese von der Donau Niederösterreich Tourismus GmbH und dem regionalen Entwicklungsverein Römerland Carnuntum. Ziel der Offensive war, eine nachhaltige Steigerung der betrieblichen Qualität innerhalb der Region zu erreichen und die Themen und Inhalte der
Niederösterreichischen Landesausstellung 2011 auch auf betrieblicher Ebene wie etwa bei der Dekoration, den Produkten oder auch den Informationsleistungen für die Gäste spürbar umzusetzen.

Insgesamt haben sich 159 Betriebe aus der Region Römerland
Carnuntum an der Qualifizierungsinitiative beteiligt. Davon waren 90
Tourismusbetriebe, 41 Winzer, Heurigenbetriebe oder Direktvermarkter und 28 Wirtschaftsbetriebe. Im Rahmen der Initiative fanden 45 Einzelberatungen und 86 Mystery Checks in den Betrieben statt, außerdem wurden 27 Workshops zu verschiedenen Themen durchgeführt.
Die Qualitätspartner mussten in den vergangenen Monaten diverse
Kriterien erfüllen, um die Auszeichnung als Qualitätspartner zu
bekommen.

Im Rahmen der touristischen Produktentwicklung wurden bei
Workshops Angebotsbausteine wie "Römische Frühstücksecken am
Frühstücksbuffet", "Römische give aways" oder "Thematisierte
Römerzimmer" entwickelt. Außerdem werden künftig regionale Produkte
im neu geschaffenen Direktvermarktershop im Besucherzentrum des
Freilichtmuseums Petronell erhältlich sein. Auch bei den
landwirtschaftlichen Betrieben, Winzern und verschiedenen
Wirtschaftsbetrieben werden 2011 spezielle Produkte angeboten werden.

Die NÖ Landesausstellung findet vom 16. April bis 15. November
unter dem Titel "Erobern - Entdecken - Erleben im Römerland
Carnuntum" statt und entführt zu einer einmaligen Reise durch die
Jahrtausende.

50.000 Bogen Plakatfläche können für unsere Kunden in Österreichs südlichstem Bundesland über unsere"pubicmediacom" Plattform gebucht werden.

Die LINT GROUP besitzt 50 eigene A0- und Citylight-Plakatwechsel-Werbeanlagen in Kärnten, NÖ und Salzburg. Das perfekte Medium für KMU und EPU Promotionwerbung im Umfeld der Zielgruppe.

Qualitätspartnerlogo 100dpi.png
Unsere Agentur ist Qualitätspartner der Region Römerland Carnuntum

(c) INCITE MARKETING Werbeagentur GmbH